broncoscheerleader.ch
Teams

TEAMS

Broncos Filly - Peewee Level 2

Das Peewee Team ist unser jüngstes Team. Es besteht seit dem Jahr 2015. Unsere Peewees gingen im Jahr 2017 erstmals an Meisterschaften und sind seitdem sehr erfolgreich.

Angefangen hat das Team mit 7 motivierten Mädchen. Heute zählen wir über 25 Cheerleader zwischen dem 8. und 12. Altersjahr - die entschlossen sind - auch diese Saison zu meistern.

Broncos Flawless - Juniors Level 4

Das Junior Team wurde im August 2013 gegründet und begann in derselben Saison auch direkt mit der ersten Meisterschaft.

Unser Junior Team ist das erfolgreichste bisher. Im 2018 konnten sie an den Schweizermeisterschaften in St. Gallen den Schweizermeistertitel ins schöne Bündnerland mitnehmen.

Broncos Invincible - Seniors Level 6

Mit dem Senior Team begann die Geschichte der Broncos Cheerleader. Die Seniors treten im höchsten Level (Level 6) an.

An den Schweizermeisterschaften im 2018 in St. Gallen konnte unser Senior Team den Vize-Schweizermeistertitel in der "Königskategorie" mit nach Hause nehmen.

broncoscheerleader.ch

KONTAKTDATEN

Broncos Cheerleader

c/o Anabela Hoti

Hinterm Bach 41

7000 Chur

© Alle Rechte vorbehalten